Katy Perry: Strandküsse mit Justin Trudeau - und der Ex ist auch dabei
Katy Perry: Strandküsse mit Justin Trudeau - und der Ex ist auch dabei
  • Perry küsst Trudeau zärtlich, er lacht in die Kamera mit Sonnenbrille
  • Goldenes Ahornblatt symbolisiert Verbindung zu Trudeaus Heimat Kanada
  • Perry, Tochter Daisy, Orlando Bloom und Flynn feiern harmonisch zusammen

Mehr News zu Stars und Promis finden Sie unter dem Artikel.

Katy Perry (41) und Kanadas Premierminister Justin Trudeau (54) zeigen auch 2026, dass ihre Beziehung alles andere als oberflächlich ist. Trotz des unerwarteten Promi-Paar-Status wirken die beiden weiterhin verliebt und genießen gemeinsame Momente.

298733

Katy Perry und Justin Trudeau und ihre romantischen Augenblicke am Strand

Auf einem aktuellen Instagram-Post von Perry ist das Paar entspannt am Wasser zu sehen. Die Sängerin schließt die Augen, während sie Trudeau zärtlich auf die Wange küsst. Der Politiker hat eine Sonnenbrille auf der Nase und lacht locker in die Kamera. Die Bilder gehören zu einer Reihe von Schnappschüssen, die Katy Perry ihren über 200 Millionen Followern gewährt. Ein goldenes Ahornblatt, das Perry auf einem weiteren Bild um den Hals trägt, erinnert wahrscheinlich an Trudeaus Heimat Kanada.

Weihnachten im Patchwork-Familien-Style

Die Fotogalerie zeigt Perry aber nicht nur mit Trudeau, sondern auch ihr Ex-Verlobter Orlando Bloom (48) und dessen Sohn Flynn (15) sind laut Tischkarten Teil von Perrys Weihnachtsfest. Gemeinsam mit Tochter Daisy (5) verbringen sie die Feiertage unter anderem beim Weihnachtsbaumkauf, Schlittschuhlaufen oder beim Dinner.

Justin Trudeau hat Katy Perry aus der Ferne zur Liebe bewegt

Laut "People" berichtete ein Insider, dass die Beziehung durch Trudeaus Hartnäckigkeit an Tiefe gewonnen habe. Während Perry auf Tour war, reiste Trudeau rund um die Welt, um Zeit mit ihr zu verbringen. Nach der Trennung von Bloom hatte Perry eigentlich keine neuen Beziehungen angestrebt. Doch Trudeaus Einsatz ließ das Herz der Sängerin erneut höher schlagen und offenbar hat sich der Einsatz gelohnt.

Mehr News zu Stars und Promis finden Sie hier:

Diesen Artikel teilen